Kunsthalle Basel

Campari Bar

Campari Bar – Die elegante Cocktail-Bar der Kunsthalle

Geniessen Sie bei uns einen Cocktail, ein Glas Wein oder einen Longdrink. Im Schatten der grossen Kastanienbäume, an der Bar im stilvollem Ambiente oder in der Sonne auf der Sommerterrasse lässt sich der Alltag für einen kurzen Moment vergessen. Zu Stosszeiten auch einmal stehend, bietet sich die Bar und Lounge geradezu ideal für einen Feierabend Drink an. Campari bekommt man überall, eine Campari Bar gibt es nur eine.

Es freut uns sehr, dass die Campari Bar sich zu den besten Bars der Schweiz zählen darf und im Rahmen des “Vienna Bar & Spirits Festival 2017” 90 Punkte erhalten hat.

Cocktailbar Campari Bar Bewertung auf Falstaff

Ein schöner Platz auf dieser Welt!

Download (PDF, 149KB)

C A M P A R I C L U B
Jeweils am Ende vom Monat präsentiert die Campari Bar den Campari Club. Zu Musik aus den 70ties, 80ties, 90ties und POP wird bis in die Morgenstunden getanzt. Unser Scene DJ führt Dich mit seinen extravaganten Beats durch den Abend.

Deine Samstags-Highlights

27. Januar
18. Februar Campari Club meets Morgestreich
22. – 24. März Campari Club meets Baselworld
28. April
26. Mai
11. – 17. Juni Campari Club meets Art Basel
29. September
27. Oktober
24. November